Material 280

Ein weißes, satiniertes Polypropylen-Etikett, das für den Inkjet-Etikettendruck geeignet ist und zusätzlich mit einer Prägung versehen werden kann - ideal für den Druck von fotografischen Bildern für primäre Display-Etiketten. Die Prägung verleiht dem Etikett ein einzigartiges strukturiertes Aussehen und eine besondere Haptik, die Ihr Kunstwerk hervorhebt. Der Klebstoff ist ein vielseitiges Emulsionsacrylat, das gut auf einer Vielzahl von verschiedenen Oberflächen, einschließlich Karton, haftet. Das Etikett wird auf ein braunes Kraftpapier aufgebracht, das für den Prägeprozess geeignet ist.

Werkstoff 279

Mattes, klares Polyestermaterial, das ein gefrostetes Aussehen verleiht.

Werkstoff 276

Mattes Polypropylen, das für Anwendungen im Gartenbau bestimmt ist.

Werkstoff 269

Weißes, glänzendes Polypropylen in Tiefkühlqualität mit Emulsionsklebstoff für Tintenstrahldrucker.

Material 273

Weißes GHS-Etikett aus Polyolefin, das speziell dafür entwickelt wurde, extremen und rauen Umweltbedingungen zu widerstehen. Es bietet hervorragende Beständigkeit gegen ätzende Chemikalien, Salzwasser, Feuchtigkeit, UV-Licht und Abrieb. In Kombination mit dem QL-300 Toner erfüllt es die BS 5609 Section 3 Zertifizierung. Die BS 5609-Zertifizierung ist für alle Gefahrgüter erforderlich, die per Seefracht versandt werden.

Material 66

Glatte, vielseitige, unbeschichtete hellweiße Oberfläche, die für den digitalen Farbetikettendruck besonders aufnahmefähig ist und empfohlen wird.

Material 3

Es ist undurchsichtig und bietet Widerstand gegen Verschmieren, Abrieb, Feuchtigkeit, Schmutz, Öl, viele Chemikalien, Fleckenbildung, Witterungseinflüsse und ist in beide Richtungen reißfest. Der permanente Klebstoff ist auch bei kalten Temperaturen gut geeignet und passt sich gekrümmten Oberflächen an.

Material 6

A bright white, polyester label material with matte finish designed for thermal transfer printing. With a matte top coat it provides the advantages of matte coating combined with a surface that is smooth enough for thermal transfer printing.
CERTIFICATION – UL w/RY, R5, RAF, RCD, RAE, RAG, RCG, RRT,RV2

Material 14

Weißes Papieretikett mit Huckepack-Konstruktion, bei dem das Etikett zwei Release-Liner hat.

Material 19

Klares Polyolefin-Etikett mit einer matten Oberfläche, die gegen Wasser, milde Säuren, Öle und die meisten Lösungsmittel beständig ist.

Material 280

A white satin polypropylene label receptive to inkjet label printing with the added ability to be embossed and ideal for printing photographic images for primary display labels. Embossing adds a unique textured appearance and feel to the label that will make your artwork stand out. The adhesive is a versatile emulsion acrylic that adheres well to a variety of different surfaces including cardboard. The label is applied to a brown kraft paper liner suited for the embossing process.

Material 279

Matte clear polyester material that imparts a frosted appearance.

Material 276

Matte polypropylene intended for horticulture applications.

Material 269

Freezer-grade white gloss polypropylene with emulsion adhesive for inkjet printers.

Material 273

White polyolefin GHS label specifically engineered to withstand extreme and harsh environmental conditions. It provides excellent resistance to caustic chemicals, salt water, moisture, UV light, and abrasion. When combined with the QL-300 toner it meets BS 5609 Section 3 Certification. BS 5609 certification is required for any hazardous goods being shipped via ocean freight.

Material 66

Smooth, versatile, un-coated bright-white surface uniquely receptive and recommended for digital color label printing.

Material 3

Opaque and offers resistance to smudging, abrasion, moisture, dirt, oil, many chemicals, staining, weathering, and resists tearing in both directions. Permanent adhesive performs well in cold temperatures and conforms to curved surfaces.

Material 6

A bright white, polyester label material with matte finish designed for thermal transfer printing. With a matte top coat it provides the advantages of matte coating combined with a surface that is smooth enough for thermal transfer printing.
CERTIFICATION – UL w/RY, R5, RAF, RCD, RAE, RAG, RCG, RRT,RV2

Material 14

White-colored paper label with piggyback construction where label has two release liners.

Material 19

Clear polyolefin label with a matte finish that resists water, mild acids, oils, and most solvents.