Unterstützung

GetLabels ist anders

Wir stehen hinter Ihrem Unternehmen. Durch unsere Empfehlungen und unsere Unterstützung ist es unser Ziel, die bestmöglichen Etiketten anzubieten, die Ihre Marke von der Konkurrenz abheben und bleibende Eindrücke hinterlassen. Vom technischen Support per Telefon und E-Mail über Materialtests bis hin zur Herstellung von Mustern haben wir die Ressourcen, die kein anderes Etikettenunternehmen bieten kann.

Wir freuen uns, wenn unsere Kunden ihr Geschäft ausbauen und erfolgreich sein können. Wir möchten, dass Sie das Beste aus Ihrem Drucker und Druckzubehör herausholen. Es ist unsere Aufgabe, Ihnen dabei zu helfen, erfolgreich Etiketten in höchstmöglicher Qualität zu drucken, die sich über die Zeit bewähren.

Wir sind immer für Sie da, um Ihre Fragen schnell und gründlich zu beantworten, Ihnen bei der Behebung Ihrer Probleme zu helfen und Schulungen anzubieten. Unsere Support-Ingenieure sind die Produktexperten, auf die Sie sich verlassen können.

Bereiten Sie Ihre Informationen zur Kontaktaufnahme vor

Bevor Sie uns kontaktieren, notieren Sie sich bitte die folgenden Informationen:

  • Modellnummer/Name Ihres Druckers
  • Spezifikationen des Materials, das Sie derzeit verwenden
  • Anwendungsanforderungen (z.B.: Lebensmittel zum Einfrieren)
  • Probleme, auf die Sie stoßen (z.B.: Ablösen des Etiketts, Ausbluten der Tinte, Ausbleichen, etc...)

Online-Unterstützung

Wenn Sie sich nach den normalen Geschäftszeiten von 8:00 bis 17:30 Uhr EST dringend mit der technischen Support-Abteilung von GetLabels in Verbindung setzen möchten, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular unten oder rufen Sie gebührenfrei unter 877-757-7978 an. Ihr Anruf wird von einem Voicemail-System beantwortet, das Sie auffordert, eine Nachricht zu hinterlassen. Ein Anwendungstechniker wird Ihre Nachricht erhalten und Ihren Anruf umgehend beantworten. Wenn Sie eine Nachricht hinterlassen, geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Telefonnummer mit Durchwahl, den Firmennamen, die Modellnummer/Modellbezeichnung Ihres Druckers und eine kurze Beschreibung des Grundes Ihres Anrufs an.

Ich freue mich darauf, Ihnen zu helfen!

Kontaktieren Sie uns jetzt

* - Erforderliche Felder
Informationsanfrage *

Ich bin damit einverstanden, dass GetLabels meine Daten an meine lokalen Handelsvertreter weitergibt, damit diese meine Anfrage beantworten können. Je nach meinem Standort kann dieser Vertreter in einem Land ansässig sein, das nicht das gleiche Datenschutzniveau wie die Europäische Union garantiert. Ich habe die Datenschutzerklärung des Unternehmens gelesen und gebe meine Zustimmung Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Mitteilungsblatt

Ich bin damit einverstanden, dass GetLabels meine Kontaktdaten verwendet, um mir regelmäßig per E-Mail Informationen über Produkte, Dienstleistungen, Projekte, Publikationen und allgemeine Informationen über sein Produktangebot zuzusenden. Ich habe gelesen und gebe meine Zustimmung zu den Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Support

GetLabels is Different

We stand behind your business. Through our recommendations and support, our goal is to provide the best looking labels possible that will separate your brand from the competition and create lasting impressions. From telephone and e-mail technical support to material testing and sample production, we have the resources that no other label company can offer.

We love to see customers grow their businesses and be successful. We want you to get the most out of your printer and printing accessories.  It is our mission to help you successfully print the highest quality labels possible that will stand the test of time.

We’re always here to promptly and thoroughly answer your questions, help you troubleshoot your problems and offer training.  Our support engineers are the product experts you can count on.

Prepare Your Info to Contact Us

Before you contact us, please make a note of the following information:

  • Model Number/Name of your printer
  • Specs of the material you are currently using
  • Application requirements (ex: food to go in the freezer)
  • Issues you are experiencing (ex: label peeling off, ink bleeding, fading, etc…)

Online Assistance

If you have an urgent need to contact GetLabels’ Technical Support department after normal business hours 8:00 AM to 5:30 PM EST, please use our contact form below or call Toll-Free at 877-757-7978.  Your call will be answered by a voicemail system that will prompt you to leave a message. An Application Engineer will receive your message and return your call promptly.  When leaving a message, please state your name, telephone number with extension, company name, the model number/model name of your printer and a brief description of the reason you are calling.

Looking forward to assisting you!

Contact Us Now

* Required Fields












Information Request *

I agree that GetLabels may pass on my details to my local sales representatives so that they can answer my enquiry. Depending on my location, this representative may be based in a country which does not guarantee the same level of data protection as the European Union. I have read and give my consent to the company's privacy policy. I may revoke my consent at any time in the future.

Newsletter

I agree that GetLabels may use my contact details to email me information about products, services, projects, publications, and general information about its range of products on a regular basis. I have read and give my consent to the company's privacy policy. I may revoke my consent at any time in the future.